Schwerpunkte und Leistungen

Manuelle TherapieGesundheitSportphysiotherapieCMDQi GongCraniomandibuläre DysfunktionMaitland

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

14:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 13:00

Fr

07:00 - 19:00

Beschreibung

Gemeinschaftspraxis für Krankengymnastik und Physiotherapie - Schneider Manuelle Therapie, Schwindeltraining, Sportphysiotherapie und viele weitere Therapieangebote erwarten die Patienten aus der Region Herten in der Gemeinschaftspraxis für Krankengymnastik und Physiotherapie von den Inhabern Heike und Holger Schneider. Viele umliegende Ärzte schicken ihre Patienten sehr gerne zu dem engagierten Praxis-Team. Alle Leistungen der Praxis aufzuführen würde den Rahmen sprengen, da das Angebot in der beliebten Praxis sehr umfangreich und vielfältig ist. Die Patienten bekommen von der Dorn-Therapie über die Viscerale Osteopathie bis hin zur Fangotherapie nahezu alles geboten, was man von einer modernen Praxis für Physiotherapie erwarten kann. In mehreren Behandlungsräumen und einem Trainingsraum mit Sportgeräten wird jeder Patient individuell und zielgerichtet behandelt. Speziell der Trainingsraum bietet die Möglichkeit, gerätegestützte Krankengymnastik durchzuführen und somit Körperpartien, die anfangs von den Therapeuten mobilisiert wurden, bei entsprechendem Fortschritt mit gezielten Belastungsübungen zu trainieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für HS Schneider

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

HS Schneider

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

HS Schneider in Westerholt Stadt Herten ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.