Krankengymnastik und Physiotherapie
in Bad Tölz

Bewertungen für Heßlinger Josef Praxis für Krankengymnastik/amb. Reha

Es ist uns gelungen hier meine Mutter zu Behandlungen unterzubekommen. Gute Praxen sind rar und Termine kaum zu bekommen. Mit einigen Wochen Vorlaufzeit begann die erste Behandlung. Dort machen alle Therapeuten einen guten Job. Sehr viel Fachkunde und Engagement feststellbar. Meine Mutter ist sehr zufrieden. Jedes Mal wird etwas anderes gemacht, besonders die Arbeit an den Muskeln hat zu deutlicher Verbesserung geführt. Das Gehen und die Stabiltät haben davon profitiert. Örtlich ist es für sie gut fussläufig zu erreichen. Lediglich einige Treppen können ein Problem darstellen. Allerdings sind die Mitarbeiter so freundlich und tragen den Rollator rauf. Die Lage ist ruhig im beliebten Tölzer Badeteil. Auch diese Praxis ist gut ausgelastet und beliebt.
Bewertung auf golocal.de von dotti76586 am Di. 17.08.2021

Heßlinger Josef Praxis für Krankengymnastik/amb. Reha

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Heßlinger Josef Praxis für Krankengymnastik/amb. Reha in Bad Tölz ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Heßlinger Josef Praxis für Krankengymnastik/amb. Reha, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.