Krankengymnastik und Physiotherapie
in Wiesloch

Bewertungen für Hauser Marc Praxis für Physiotherapie

Niemand konnte mir bisher weiterhelfen und diese Verspannungen im Nacken lösen. Durch Marc und die durch ihn angewendete Cranio-Sacrale-Therapie sind die Schmerzen weg und ich kann nach vielen Jahren meinen Nacken endlich wieder schmerzfrei bewegen. Er ist ein sehr sympathischer und kompetenter Ansprechpartner mit sehr viel Fachwissen, sehr viel Empathie und Einfühlungsvermögen. Offene Fragen erklärt er verständlich und kann die Zusammenhänge zwischen Körper und Geist sehr gut erklären, so dass man die Behandlung gut nachvollziehen kann. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen – auch wenn man einmal denkt, es gibt keinen Weg mehr von manchen Schmerzen befreit zu werden, bin ich davon überzeugt das Marc hier mit seinem enormen Fachwissen weiterhelfen kann.
Bewertung auf golocal.de von Sonne200 am Di. 06.02.2024

Hauser Marc Praxis für Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hauser Marc Praxis für Physiotherapie in Wiesloch ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hauser Marc Praxis für Physiotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.