Krankengymnastik und Physiotherapie
in Gronau in Westfalen

Schwerpunkte und Leistungen

MassagenHausbesucheLymphdrainageManuelle TherapieBobathOsteopathieRehasport

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 14:00

Bewertung für Gesundheitspraxis Kneepkens

Zu Enrico gingen meine Frau und ich zum Rehasport, weil man da nichts zuzahlen muss. Manche Angestellte sind schnell wieder weg und die anderen, da meint man, die kennt man seit einer Ewigkeit. Und so kann man, wenn man Massagen, Physio oder Krankengymnastik hat, den nehmen, den man am liebsten hat oder die. Es ist dort immer sehr sauber. Man muss auch nicht lange warten und es gibt eine Herren- und eine Damentoilette. Super finde ich auch, dass man die Handtücher dort geliehen bekommt, wenn man möchte. Das ist perfekt, weil so kann man es nicht zuhause vergessen. Auch der Empfang ist sehr freundlich. Die Frau die dort arbeitet, ist schon ewig dort und kennt alle mit Namen. Das ist sehr angenehm und so geht man gerne dorthin.
Bewertung auf golocal.de von Don W. am So. 04.04.2021

Gesundheitspraxis Kneepkens

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gesundheitspraxis Kneepkens in Gronau in Westfalen ist in den Branchen Krankengymnastik und Physiotherapie, Ergotherapie, Ärzte für Osteopathie, Massage und Chiropraktik tätig.