Partner von Gelbe Seiten

Feuerbach Anselm Praxis für Physiotheraphie

Krankengymnastik und Physiotherapie

Frankenallee 1, 65779 Kelkheim im Taunus

  • 006 219 45 / 067 273 415 60




Wir empfehlen Ihnen auch:

Rehazentrum MED4SPORTS

Mainzer Str. 98-102, 65189 Wiesbaden

006 211 / 044 276 415 612 80


QIMOTO-Rehazentrum MED4SPORTS

Mainzer Str. 98-102, 65189 Wiesbaden

006 211 / 044 276 415 612 80


Susanne Löffler

Sedanplatz 1, 65183 Wiesbaden

006 211 / 040 203 440



nach oben

2 Bewertungen für Feuerbach Anselm Praxis für Physiotheraphie


Dere Therapeut war sehr gut, hatte aber wohl, als freischaffender Mitarbeiter zu wenig Praxiszeit einberaumt bekommen, so dass eine Terminvereinbarung sehr schwierig war. Nach 3 Behandlungen wurde .....
Mehr bei jameda

Sehr zufrieden
Sehr professionelle, freundliche Behandlung! Kann ich nur weiterempfehlen!..
Mehr bei opendi


Feuerbach Anselm Praxis für Physiotheraphie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?




Feuerbach Anselm Praxis für Physiotheraphie in Kelkheim im Taunus ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Birgit Naujoks-Pauler, PHYSIOAKTIV Admir Iljazovic, Claudia Fuchs-Gnädinger, Medico Physiotherapeutische Praxis, Johnson Karola, Pospischil Thomas, Thomas Laue, Wetzel Peter + Karola,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Feuerbach Anselm Praxis für Physiotheraphie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.