Schwerpunkte und Leistungen

HausbesucheElektrotherapieFangoManuelle LymphdrainageGanzkörpermassageAphasieBandscheibenvorfallEntspannungsmassageKältetherapieBewegungstherapieHandtherapieBeckenbodengymnastikCMDAlternative MedizinGelenkschmerzBandscheibeEntstauungstherapieGelenksblockadenCranio-Sacral-TherapieFibromyalgieApraxieAtemübungenChronische SchmerzenFersenspornApoplexBandscheibenvorwölbungGanzheitliche TherapieBeckenbodenBGMBWSCraniomandibuläre DysfunktionDiadynamischer StromFunktionelle BewegungslehreWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 22:00

Di

08:00 - 22:00

Mi

08:00 - 22:00

Do

08:00 - 22:00

Fr

08:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Christian Leuchtner
Geschäftsführer
Christian Leuchtner
Gründungsjahr
2012
Mitarbeiter
5-9
Mitgliedschaften
ZVK; DVOM
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Ihr Gesundheitsexperten in der Region Bruchsal, Stutensee, Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg seit 2012. 

Wir sind die Experten im Bereich holistischer Behandlungsmethoden und Gesundheitspartner für in der Region ansässige Unternehmen und machen deren Mitarbeiter fit. 

Wenn auch Sie Interesse an ganzheitlichen Behandlungen oder Betrieblichem Gesundheitsmanagement haben, sprechen Sie uns an. Gerne nennen wir Ihnen Referenzen unserer erfolgreichen Arbeit.

Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Christian Leuchtner
clp – Praxis für Komplementärmedizin
Berliner Allee 42
76297 Stutensee

Kontakt:

Telefon: 07249 / 516-49-33
Telefax: 07249 / 516-49-34
E-Mail: info@clp-therapie.de

Umsatzsteuer:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
52 160 734 871

Aufsichtsbehörde:

Regierungspräsidium Karlsruhe
Schloßplatz 1-3

76131 Karlsruhe

https://rp.baden-wuerttemberg.de/Seiten/Startseite.aspx

Berufsbezeichnung und berufsrechtliche Regelungen

Berufsbezeichnung:
Physiotherapeuten
Zuständige Kammer:
Verliehen durch: Deutschland
Es gelten
folgende berufsrechtliche Regelungen: Gesetz über die Berufe in der Physiotherapie (Masseur- und

Physiotherapeutengesetz – MPhG)
Regelungen einsehbar unter: https://www.gesetze-im-
internet.de/mphg/BJNR108400994.html

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung

Name und Sitz des Versicherers:
Confina Finanzplanung GmbH & Co. KG
Janderstr. 2
68199 Mannheim

Geltungsraum der Versicherung: Deutschland

 

Bewertungen für clp - Praxis für Komplementärmedizin Christian Leuchtner

nettes, dynamisches, sehr kompetentes Team

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Alle sehr freundlich. Sehr gute Erstberatung. Anschaulichkeit und Nachvollziehbarkeit u.a. anhand eines digitalen Skeletts. Alles sehr gut erklärt (Ursache / Wirkung) und immer aktiv Feedback eingeholt. Bereits nach der 1. Behandlung haben die Schmerzen spürbar nachgelassen. Sehr gute Kräftigungsübungen für den Alltag mitgegeben.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Das gesamte Personal in der Praxis war immer sehr nett und zuvorkommend. Die Räume sind hell und modern eingerichtet und das Hygienekonzept wird einwandfrei eingehalten, was gerade zu Coronazeiten einen wichtigen Stellenwert für mich hat. Meine Behandlungstermine hatte ich immer bei Manuel Bauer. Inzwischen war ich schon aufgrund mehrerer Beschwerden bei Ihm und bin so mit verschiedenen Therapiemethoden in Berührung gekommen (Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie und Krankengymnastik). Meiner Meinung nach ist Manuel Bauer ist ein sehr kompetenter Physiotherapeut. Er geht sehr individuell unter Berücksichtigung der Anamnese auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Bei Beginn jedes Termins nimmt er sich immer kurz Zeit den Sachstand zu besprechen, um immer wieder neu auf die aktuellen Problembereiche einzugehen und so jedes Mal eine zielgerichtete Behandlung durchzuführen. Auch fühle ich mich bei Ihm immer sehr fachkundig beraten. Er erkennt die Zusammenhänge und erklärt diese sowie jeden kommenden Behandlungsschritt in einfachen und verständlichen Worten, damit es auch jemand ohne Vorkenntnisse versteht. Zudem gibt er hilfreiche Übungstipps zur Selbsthilfe. Kein einziges Mal wurde ich ohne Nachfrage oder Erklärung angefasst, weshalb ich mich gerade als Frau sehr gut bei ihm aufgehoben und zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt habe. Zudem war Manuel immer sehr freundlich und ich hatte sogar jedes Mal Spaß bei den Terminen. Man merkt einfach, dass Ihm seine Arbeit Spaß macht und ihm seine Patienten wichtig sind. Das Wichtigste jedoch ist, dass die Behandlungen geholfen haben und ich danach beschwerdefrei war. Aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrungen, kommt für mich zurzeit nur Manuel als Physiotherapeut in Frage und ich werde auch weitere Termine nur bei Ihm machen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

clp - Praxis für Komplementärmedizin Christian Leuchtner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

clp - Praxis für Komplementärmedizin Christian Leuchtner in Stutensee ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig. clp - Praxis für Komplementärmedizin Christian Leuchtner wurde im Jahr 2012 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Christian Leuchtner leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. clp - Praxis für Komplementärmedizin Christian Leuchtner hat als Eigentümer Christian Leuchtner. clp - Praxis für Komplementärmedizin Christian Leuchtner ist Mitglied bei ZVK; DVOM. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei clp - Praxis für Komplementärmedizin Christian Leuchtner stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.