Krankengymnastik und Physiotherapie
in Ringen Gemeinde Grafschaft

Bewertungen für Brendebach Uwe Praxis für Krankengymnastik

Einmal und nie wieder! Konnte aufgrund eines über Nacht eingetretenen Infekts den Termin am folgenden Morgen nicht wahrnehmen. Trotz tel. Absage wurde mir der Ausfall in Rechnung gestellt weil die Absage nicht 24 Std. vorher erfolgte. Finde das schon sehr unverschämt und habe diese Vorgehensweise bei keiner anderen Praxis erlebt. Mit dieser Vorgehensweise schafft man sich sicherlich nicht, selbst wenn die Behandlung nicht zu beanstanden ist, zufriedene Patienten die wiederkommen. Also meine Empfehlung besser zu Praxen die ein gewisses Maß an Verständnis und Kulanz dem Patienten
Bewertung auf golocal.de von Dianax am Fr. 12.05.2023

Brendebach Uwe Praxis für Krankengymnastik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Brendebach Uwe Praxis für Krankengymnastik in Ringen Gemeinde Grafschaft ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brendebach Uwe Praxis für Krankengymnastik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.