Beschreibung

Unsere kleine Praxis für Physiotherapie in München / Glockenbachviertel zeichnet sich besonders durch ihre Mischung aus medizinischer Fachkompetenz und dem schönen, persönlichen Ambiente aus. Die behandelnden Physiotherapeuten bilden sich regelmäßig fort und sind auf verschiedene Schwerpunkte der Physiotherapie spezialisiert. Wer bei einem Bandscheibenvorfall in der Physiotherapie in München professionell behandelt werden will, ist bei uns genauso am richtigen Platz, wie zum Beispiel Patienten mit Kieferg elenksdysfunktion, Sportverletzungen, Frakturen, Schulterproblemen, Lymphabflußstörungen, Haltungsschwäche oder Beckenbodenfunktionsstörungen.

Bewertungen für Aumann Barbara THERAPIEZEIT

Ich kam zu Frau Aumann, weil ich im Juli 2018 an einer Gürtelrose am Rücken erkrankte. Anschließend bekam ich eine Postzoster-Neuralgie mit unerträglichen Nervenschmerzen am Rücken. Die Schulmedizin,
Mehr bei jameda
In der Praxis Therapiezeit fühlt man sich super aufgehoben und verstanden. Alle Therapeutinnen sind fachlich äußerst kompetent und vor allem sehr sympathisch. Es wird sehr individuell auf die eigenen
Mehr bei jameda

Aumann Barbara THERAPIEZEIT

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Aumann Barbara THERAPIEZEIT in München ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.