Krankengymnastik und Physiotherapie
in Kleinheubach

Aktuelles Angebot/Hinweis

Besuchen Sie uns auf 360° zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Produkte und Services

Bewertungen für Atlas Prophilax Roland Zink

War enttäuscht , ihn hat weder meine Krankengeschichte.noch nach erstbehandlung mein Wohlbefinden interessiert. Mein Eindruck war , selbstverständlich für 2x 10 min. Behandlung pro Sitzung 220 Euro hätte ich mehr erwartet. Einfach nur einen Zettel in die Hand zu drücken wäre zuvor eine gute direkte Aufklärung über Probleme und Preis gut gewesen. Würde wenn möglich keinen Stern vergeben. Nachtrag..von einer Stunde war die meiste Zeit ca. 45 min. nur seine Ansichten vom Leben zu hören. Teuer für den Patienten. Weil kein wirkliches Interesse am Patienten kann ich keinen Sternvergeben. Daher wenn möglich kein Stern.
Bewertung auf golocal.de von Annette.b am Do. 15.04.2021

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Atlas Prophilax Roland Zink

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Atlas Prophilax Roland Zink in Kleinheubach ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.