Krankengymnastik und Physiotherapie
in Herrsching am Ammersee

Schwerpunkte und Leistungen

Manuelle Lymphdrainage

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Anke Haug
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Die Physiotherapiepraxis "Anke Haug Physiotherapie & Schmerztherapie" steht unter der Leitung von Anke Haug, einer staatlich anerkannten Physiotherapeutin mit über 20 Jahren Berufserfahrung in ihrem Fachgebiet, die bereits Tausenden von Patienten geholfen hat. Sie bietet ein umfassendes Spektrum an Therapien zur Schmerzbehandlung, Physiotherapie und Rehabilitation an. Die Praxis ist bekannt für ihr individuelles Hausaufgabenprogramm und für das Erlernen von „Hilfe zur Selbsthilfe“, welches die Genesung der Patienten zu Hause unterstützt und schneller zum Erfolg führen soll. Anke Haug integriert dieses Konzept in alle angebotenen Therapieformen, darunter manuelle Therapie, Krankengymnastik und verschiedene Massagen. Ein besonderer Fokus liegt auf der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht und muskulär-faszialen Therapiemethoden, die individuell auf die Bedürfnisse und spezifischen Beschwerden jedes Patienten abgestimmt wird. Kurse und Workshops zur Gesunderhaltung runden das Angebot ihrer Praxis ab.

In Herrsching gelegen, zeichnet sich die Praxis durch eine hohe Patientenorientierung aus. Mit langen Behandlungszeiten von 45-60 min. und der Möglichkeit zur Online-Buchung bemühen wir uns, unseren Patienten den Besuch so effektiv und angenehm wie möglich zu gestalten. Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Termins erreichst du uns unter 08152 9654290. Besuche auch unsere Webseite Schmerzfrei-Herrsching.de für weitere Details.

Kontaktinformationen:

  • Anke Haug Physiotherapie & Schmerztherapie
  • Luitpoldstrasse 1, Eingang rückseitig, 1. Stock, 82211 Herrsching am Ammersee
  • 08152 9654290
  • info@anke-haug.de
  • https://www.schmerzfrei-herrsching.de/
  • https://search.google.com/local/writereview?placeid=ChIJ2w_oIJ8tnEcRb2CxTGbup9g

Bewertungen und Erfahrungsberichte:

  • “Bettina Jungtorius - Ein äußerst positiver und achtsamer Umgang mit dem Patienten. Individuelle Bedürfnisse werden stets überprüft. Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.”
  • “Christian Dlusztus - Sehr professionelle Behandlung. Frau Haug hat sofort erkannt welche Therapie anzuwenden ist. Nach der ersten Sitzung bin ich schon schmerzfrei nach Hause gegangen.
  • “Christine Merkt-Wagner - Absolut die beste Physiotherapeutin weit und breit. Die Behandlung ist sehr effektiv, nichts zum Ausruhen - aber hinterher ist man wie ausgewechselt. Man muss zuhause allerdings fleissig mitarbeiten, Übungen machen, dann kann man langfristig beschwerdefrei bleiben!”
  • ”Rupert Winkler - freundliche lockere Atmosphäre,unterstützt und korrigiert und ermutigt.Nach der Behandlung stellt sich regelmäßig ein befreiteres Gesamtempfinden ein;Übungen für zuhause prägen sich nachhaltig ein.kann funktionelle Zusammenhänge gut erklären.”

Impressum

https://schmerzfrei-herrsching.de/impressum

Weitere gut bewertete Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Anke Haug Physiotherapie & Schmerztherapie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Anke Haug Physiotherapie & Schmerztherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Anke Haug Physiotherapie & Schmerztherapie in Herrsching am Ammersee ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig. Anke Haug Physiotherapie & Schmerztherapie hat 1-4 Mitarbeiter. Anke Haug Physiotherapie & Schmerztherapie hat als Eigentümer Anke Haug.