Schwerpunkte und Leistungen

Massagen

Ernährungsberatung

Manuelle Therapie

Osteopathie

Atemtherapie

Ergotherapie

Lasertherapie

Kiefergelenksbehandlung

Sportphysiotherapie

Fangopackungen

PNF

Bobath-Therapie

Reha

Sportverletzungen

Medizinische Trainingstherapie

Ambulante Reha

Fußreflexzonen-Therapie

Naturmoorpackungen

Triggerpunkttherapie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 20:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 20:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 20:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 20:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

10:00 - 15:00

Bewertungen für Ambulante Reha Stebner

Bei mir hat man sich den OP Bericht wohl nicht genau angeschaut. Mit meinem Arm dürfte ich erst nach der 13 Woche bestimmte Übungen machen. Nach der 7. Woche setzte man mich an Geräte. Auch wurde mein...
Bei mir hat man sich den OP Bericht wohl nicht genau angeschaut. Mit meinem Arm dürfte ich erst nach der 13 Woche bestimmte Übungen machen. Nach der 7. Woche setzte man mich an Geräte. Auch wurde mein Arm viel zu stark bewegt. Nach Rücksprache mit meinem Arzt wurde schriftl sofort die Reha abgesagt und ein erneutes MRT gemacht. Hier stellte sich dann raus, dass evtl eine erneute OP ansteht. Ob es nun an der Behandlung und Fehleinschätzung liegt kann ich als Laie nicht beurteilen. Auch die Damen in der Anmeldung sind nicht gerade freundlich.
Bewertung auf golocal.de von Monika von am Tue 30.07.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Als Anschluss-Sportprogramm an die Reha musste ich die Institution aufsuchen. Obwohl im Behandlungsplan auch Gruppentherapie stand, wurde ich nur im Gerätetraining eingewiesen und auch dort dann nicht...
Mehr bei jameda
Ich bin noch nie so unfreundlich wie von diesen Damen behandelt worden. Die Therapeuten sind hingegen Sachlich und freundlich....
Mehr bei jameda

Ambulante Reha Stebner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Ambulante Reha Stebner in Freising ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Lymphdrainagen, Behandlung des Beckenbodens, Bindegewebsmassagen, Brügger-Therapie, Chirogymnastik, Cranio-Sakrale-Therapie, eis-, bzw. Kältetherapie, Eklektrotherapie, Hydrojet, Inkontinenz-Behandlung, IRENA, Isokinetische Trainingstherapie, Kinesio-Tape, Krankengymnastik für Kinder, Rehazentrum, Schlingentisch-Therapie, Skoliosebehandlung nach Schroth, Therapie nach Vojta