Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

BobathCranio-Sacral-TherapieDorn-TherapieFangoLymphdrainageMassagenOsteopathie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bargeld / Invoice

Beschreibung

Die Allgemeine Physiotherapie am Bahnhof wurde am 1. März 2000 gegründet. Der Standort wurde mit Bedacht gewählt, da viele Leute in der Innenstadt arbeiten und so die Massage und Krankengymnastik vor oder nach der Arbeit bzw. in der Mittagspause erledigen können. Die Praxisräume sind hell und freundlich und laden zum Verweilen ein. Wir haben das Bestreben, dass man sich bei uns in der Praxis von Anfang an wohl fühlt, denn gutes Befinden wirkt sich positiv auf jeglichen Heilungsprozess aus. Ihre Sofia Wyrzykowski

Bewertungen für Allgemeine Physiotherapie am Bahnhof

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Allgemeine Physiotherapie am Bahnhof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Allgemeine Physiotherapie am Bahnhof in Bremen ist in den Branchen Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin und Krankengymnastik und Physiotherapie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Invoice.