Krankengymnastik und Physiotherapie
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

BeckenbodentrainingBobathGerätetrainingKiefergelenkbehandlungLymphdrainagemanuelle Therapie

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 20:00

Di

07:30 - 20:00

Mi

07:30 - 20:00

Do

07:30 - 20:00

Fr

08:00 - 18:00

Beschreibung

Im Zentrum für Physiotherapie und Logopädie bieten Inhaberin Elke Heinzmann und ihr Team ein umfangreiches Therapiespektrum zur individuellen Behandlung ihrer Patienten an. Zum Bereich Physiotherapie gehören neben Krankengymnastik, Lymphdrainagen und Massagen auch Wärme- und Kältetherapien, Kieferbehandlungen bei Problemen mit dem Kiefergelenk, Atemtherapien sowie Behandlungen mit Ultraschall oder Elektrotherapie. In dringenden Fällen werden Notfalltermine innerhalb von 24 Stunden angeboten. Im logopädischen Bereich werden Kinder und Erwachsene mit Sprach- und Sprechstörungen, Stimm- und Schluckstörungen behandelt. Die neurologische Intensivtherapie bietet über zwei Wochen ein vierstündiges Tagestraining mit Einzeltherapie, Gerätetraining, Gruppentherapie und Logopädie. Ein geeignetes Therapieziel kann durch die neurologische Intensivtherapie mit dieser Maßnahmen-Bündelung in überschaubarer Zeit erreicht werden.

Bewertungen für Allgemeine Krankengymnastik Heinzmann MOTUS

Danke Elke!
Bewertung auf golocal.de von Jamal Atwa3lM2 am Do. 01.02.2024
Ich bin voll des Lobes über Motus. Das gesamte Team sprüht vor Ideen und geht auf die Probleme der Patienten ein, sei es nun bei der Manuellen Therapie, bei der Krankengymnastik am Gerät oder bei Massagen. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die gepflegten Räume und Geräte sind ein absoluter Pluspunkt. Herbert Bauer
Bewertung auf golocal.de von rosananl39 am Sa. 03.06.2023

Allgemeine Krankengymnastik Heinzmann MOTUS

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Stuttgart

Allgemeine Krankengymnastik Heinzmann MOTUS in Stuttgart ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.