Pferdezucht und Pferdepflege
in Gönningen Stadt Reutlingen

Schwerpunkte und Leistungen

FortbildungPferdeWeiterbildungenReitenBildungsakademieAufbaustudiumHufbeschlagHufpflegePferdeosteopathiePferdepflegePferdephysiotherapieTrainingszentrum

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Christina Miehle, Stefanie Ruile
Gründungsjahr
1999

Leistungen

Das private Bildungsinstitut equinus® - Therapie für Pferde wurde 1999 mit dem Ziel gegründet, ein ganzheitliches Behandlungskonzept für den Patienten Pferd anzubieten. Heute bietet equinus® - Therapie für Pferde nicht nur die Ausbildung zum/zur Pferdephysiotherapeut/in sowie zum/zur Pferdesporttherapeut/in an, sondern seit 2008 auch erfolgreich die Weiterbildung zum/zur OsteoSacralTherapeut/in® sowie interessante Kurzlehrgänge rund um die Pferdegesundheit (Akupressur, Blutegeltherapie sowie Phytotherapie) auf höchstem Qualitätsniveau an.
Bereits über 300 Studenten haben bisher erfolgreich die Ausbildung bei equinus® absolviert. Die Ausbildung ist zertifiziert durch den Berufsverband für Tierheilpraktiker und Tierphysiotherapeuten (DGT e. V.)
Für diese hochwertige und umfangreiche Ausbildung haben wir ein kompetentes, freundliches Dozententeam zusammen gestellt, worin jeder in seinem Fachgebiet zum Unterricht eingeteilt ist und den Studenten und Kursteilnehmern praxisnah zur Verfügung steht.
Alle Studiengänge werden in konzentrierten Kleinstgruppen absolviert und beinhalten enorm viel Praxisunterricht am Pferd!

Keine Bewertungen für equinus® Therapie für Pferde

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

equinus® Therapie für Pferde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

equinus® Therapie für Pferde in Gönningen Stadt Reutlingen ist in den Branchen Pferdezucht und Pferdepflege und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. equinus® Therapie für Pferde wurde im Jahr 1999 gegründet. Christina Miehle, Stefanie Ruile leitet das Unternehmen.

Verwandte Branchen in Gönningen Stadt Reutlingen