Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
009 263 47 / 032 26

nach oben

1 Bewertung für Pfarramt Falkenberg


Über die Falkenberger St. Pankratius Kirche gibt es leider wenig zu berichten. Die ursprüngliche alte Kirche wurde in den frühen 20igern einfach abgetragen und durch eine neue ersetzt. Es gibt keine D..
Über die Falkenberger St. Pankratius Kirche gibt es leider wenig zu berichten. Die ursprüngliche alte Kirche wurde in den frühen 20igern einfach abgetragen und durch eine neue ersetzt. Es gibt keine Daten darüber weder über die alte noch über die neue Kirche.... schade, denn ich hätte gerne mehr über sie in Erfahrung gebracht. Mir hat die Form ihres Baues von erstem Blick an gut gefallen. Über dem Eingangsportal ist ein Rosenfester eingelassen. An der linken Seite steht der hohe Kirchturm mit einem sehr spitzigen Dach. Rechts neben dem Seiteneingang steht an der Wand ein schönes Kreuz. Die Kirche sieht von außen eigentlich klein aus.... doch betritt man sie... wow. man staunt... sie ist nicht klein und für eine katholische Kirche ist sie schlicht in der Einrichtung aber gerade diese Schlichtheit macht ihr eigentliche Schönheit und ihren Liebreiz aus. Ich hab Fotos die muss man einfach ansehen um zu verstehen was ich damit meine.
Bewertung auf golocal.de von Wally.s. am Di 23.08.2011
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Pfarramt Falkenberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Pfarramt Falkenberg in Falkenberg in der Oberpfalz ist in der Branche Pfarrämter tätig.

Passendes in der Region



Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pfarramt Falkenberg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.