Perücken
in Koblenz am Rhein

Bewertungen für Perücken - Haarverdichtung Luy

Herr Luy hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten. Dabei ist er sehr einfühlsam und verständnisvoll. Die Organisation ist hervorragend. Ich habe ihm nur mein Rezept gegeben, alles andere hat Herr Luy mit der Krankenkasse geregelt. Die Qualität der Perücke ist Spitze. Ich kann das Geschäft sehr empfehlen und bedanke mich nochmals.
Bewertung auf golocal.de von Kreisrundehaarausfall am Di. 08.08.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Perücken - Haarverdichtung Luy

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Perücken gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Perücken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Perücken - Haarverdichtung Luy in Koblenz am Rhein ist in den Branchen Perücken und Friseure tätig.

Verwandte Branchen in Koblenz am Rhein