Personalberatung
in Bietigheim Bissingen

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingManagementberatungPersonalentwicklungFührungskräftePersonalcoachingFührungskräftecoachingBewerbungstrainingMitarbeitermotivationBewerbungscoachingPersonalbeschaffungKarriereberatungHeadhuntingJobsConsultantOrganisationsentwicklungStrategieberatungBewerbungsberatungRecruitingHR-BeratungHuman resourceManagement ConsultingMittelstandWMCZeugniserstellung

Über Uns

Wir haben uns als unabhängige Berater zusammengeschlossen, nicht nur um dadurch Business zu generieren, sondern um vielmehr ein kompetentetes Forum in allen Fragen zur Unternehmensgestaltung, dem Personalmanagement und der persönlichen Entwicklung zu sein. Die gilt gleichermaßen für Mandanten, Geschäftsfreunde, Kandidaten und Kollegen die zu entscheiden haben und die gemeinsam mit uns etwas erreichen wollen.

Wer Schlüsselpositionen mit hochrangigen Experten besetzen will oder sein Unternehmen erfolgreich ausrichten will, muss die Anforderungen der jeweiligen Branche verstehen. Wir alle kommen aus Führungspositionen verschiedener internationaler Unternehmen, des Mittelstandes oder waren selbst Unternehmer. Aus diesem Grund verstehen wir uns auch als Berater, die auf ihren Berufswegen unternehmerisches Denken und Handeln erfolgreich gelebt haben und nun ihre Kenntnisse und Erfahrungen in die unterschiedlichen Themenkomplexe ihrer Klienten einbringen können. Märkte, die wir nicht kennen, betreuen wir nicht. Viele Unternehmen aus den deutsch-sprachigen Ländern aber auch auf internationaler Ebene vertrauen uns wenn sie Experten suchen.

Durch langjährige persönliche, operative und strategische Managementerfahrung, auch auf internationaler Ebene, sind wir anders als klassische Personalberatungen. Mittels ständigem Dialog innerhalb unseres Partnernetzwerkes unterziehen wir unsere Fach- und Methodenkompetenz einem kontinuierlichem Verbesserungsprozeß.

Mit den operativen und strategischen Themen, mit denen sich Unternehmen heute befassen, sind wir bestens vertraut und entwicklen gemeinsam mit unseren Partnern neue Sichtweisen und Lösungen.

Aktuelles

Schwerpunkt der Beratung von WÖHLER MANAGEMENT CONSULTING liegt auf Unternehmen aus den Bereichen

  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Metallverarbeitung
  • Automation und Robotik
  • Automobil und Zuliefererindustrie

Dies nicht nur in Baden Württemberg sondern im gesamten Bundesgebiet und den angrenzenden deutschsprachigen Ländern.

In den genannten Industriebereichen verfügen wir über viele Jahre internationale praktische Erfahrung durch leitende Funktionen im Vertrieb, Marketing und Unternehmensleitung aus der

  • Stanz- und Biegetechnik
  • Gusstechnik
  • Spanenden Fertigung
  • Werkzeug- und Formenbau
  • Antriebstechnik

Keine Bewertungen für Wöhler Management Consulting

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Wöhler Management Consulting

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wöhler Management Consulting in Bietigheim Bissingen ist in den Branchen Personalberatung und Coaching, Consulting und Beratung tätig.