Personalberatung
in Stuttgart

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

DI

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

MI

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

DO

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

FR

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für F & F Personalmanagement GmbH

Ich hatte mich bei der F & F Personalmanagement GmbH für eine Stelle beworben und erfüllte alle Kriterien für diese Position. Nach einem initialen, angenehmen Telefongespräch erwartete ich eine zeitnahe Rückmeldung. Jedoch wurde meine Geduld auf eine harte Probe gestellt. Nachdem eine Woche vergangen war, versuchte ich, mich per E-Mail zu erkundigen und stieß auf taube Ohren. Ein weiterer telefonischer Kontaktversuch eine Woche später war ebenso enttäuschend, da ich mit einer nichtssagenden Aussage abgespeist wurde, dass man sich melden würde, sobald es Neuigkeiten gäbe. Das Gefühl, als Bewerber in der Luft hängen gelassen zu werden, ist äußerst unbefriedigend. Eine klare Absage wäre immer noch besser als diese unklare Situation. Zudem war die telefonische Erreichbarkeit sehr mangelhaft. Beim nächsten Mal hoffe ich auf einen respektvolleren und professionelleren Umgang mit Bewerbern. Meine Erfahrung mit der F & F Personalmanagement GmbH war leider nicht zufriedenstellend. In diesem Sinne kann ich sie nicht weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Herr Priester am Fr. 19.04.2024

F & F Personalmanagement GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

F & F Personalmanagement GmbH in Stuttgart ist in der Branche Personalberatung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von F & F Personalmanagement GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.