Personalberatung
in Martinsried Gemeinde Planegg

Schwerpunkte und Leistungen

StellenangeboteHeadhunterHeadhuntingPersonalconsultingPersonalsuchePersonalvermittlerStellenanzeigenPersonalagenturenIT FachkräftePersonalmarketing

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Daniel Bouziri
Geschäftsführer
Daniel Bouziri
Gründungsjahr
2012
Mitarbeiter
3
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Philosophie

Personalberatung aus München

Bouziri Consulting ist eine Personalberatung mit Fokus auf IT, Finance und Engineering.

Daniel Bouziri gründete 2012 seine eigenes Unternehmen mit dem Ziel, nachhaltige und qualitativ hochwertige Personalberatung anzubieten.

Auch wenn sich unsere Welt, bedingt durch den technologischen Fortschritt, stark beschleunigt hat, so sind wir im Grunde alle die selben Menschen mit Bedürfnissen und privaten, sowie beruflichen Zielen geblieben. Dieser grundlegende Ansatz wurde in den letzten 20 Jahren von vielen Unternehmen vergessen, was dazu führte, dass rein auf Masse und zugunsten kurzfristiger Erfolge rekrutiert wurde.

Bouziri Consulting handelt nach den Prinzipien, dass sowohl der Kunde als auch der Mitarbeiter für eine langfristige Zusammenarbeit harmonieren müssen. Dies kann nur erreicht werden, indem in jedes Projekt Zeit, Energie und Menschlichkeit zum Einsatz kommen und nicht nur nach reiner Quantität, der Erfolg gemessen wird.

Die Praxis hat gezeigt, dass diese Methode funktioniert, denn viele von uns vermittelte Kandidaten sind seit mehreren Jahren bei unseren Kunden beschäftigt, die uns aufgrund ihrer positiven Erfahrung stets auf Neue beauftragen.

Team

Guten Tag,

mein Name ist Daniel Bouziri, ich bin Inhaber der Personalberatung Bouziri Consulting.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Weitere Details zu unserem Team finden Sie hier:

http://www.boucon.de/team.html

Impressum

Bouziri Consulting
Daniel Bouziri
Albert-Schweitzer-Straße 14 D
D- 82152 Martinsried
Telefon +49 (0)89 28 85 59 41
Fax +49 (0)32 12 22 05 19 8
dbouziri@boucon.de

USt-ID-Nr.: DE283223091

Inhaltlich Verantwortliche nach § 55 II RStV:
Daniel Bouziri

Keine Bewertungen für Bouziri Consulting

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Bouziri Consulting

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bouziri Consulting in Martinsried Gemeinde Planegg ist in der Branche Personalberatung tätig. Bouziri Consulting wurde im Jahr 2012 gegründet und hat 3 Mitarbeiter. Daniel Bouziri leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Bouziri Consulting hat als Eigentümer Daniel Bouziri. Für einen Besuch bei Bouziri Consulting stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.