Unternehmensberatung
in Freiburg im Breisgau

Schwerpunkte und Leistungen

BehindertengerechtCoachingFührungskräftecoachingUnternehmensbewertung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Beschreibung

Board Advisors wurde 2005 nach dem Grundsatz Unternehmer beraten Unternehmer gegründet. Seither haben sich eine Vielzahl mittelständischer Firmen in Europa und den USA durch uns als M&A Experten (Mergers & Acquisitions) und Management Consultants unterstützen lassen. Dabei haben wir Dienstleistungen erbracht, welche die Expansionen unserer Kunden in verschiedenster Hinsicht halfen voranzutreiben, aber auch bei Unternehmenskäufen und -verkäufen maßgeblich unterstützten. Die Board Advisors Partner blicken auf mehr als 80 abgeschlossene Transaktionen zurück mit einem Gesamtvolumen von über 800 € Mio./860 Mio. sFr.

Schwerpunkte und Leistungen in Freiburg im Breisgau

Keine Bewertungen für Board Advisors Deutschland AG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Board Advisors Deutschland AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Board Advisors Deutschland AG in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Unternehmensberatung tätig.