Pensionen
in Sahlenburg Stadt Cuxhaven

Bewertungen für Wagner O. , Wagner T. Pension

Misstrauisch, unfreundlich und geizig! Aus wirklich eigener Erfahrung. Kein 3. Mal. Gepflegtes Hotel mit super Fischküche UND Frühstück ist günstiger, netter und kostet fast das Gleiche. LG, Olli! Ich war 2 Mal da, weil jeder hat ja eine 2. Chance verdient. ABER: Ich muss mich nicht des Diebstahles bezichtigen lassen, wie Du es ja mit anderen "Gästen" auch gemacht hast. Du redest schlecht über Deine eigenen Gäste. Du weißt schon, dass das die Menschen sind, die Dir das Geld ins Haus bringen? Interessiert Dich aber ja nicht, Deine Frau verdient ja. Zähle VORHER die Kugelschreiber und Handtücher durch, bevor Du Deine "Gäste" des Diebstahls bezichtigst!
Bewertung auf golocal.de von Doerte Timmermann am Di. 17.10.2023

Wagner O. , Wagner T. Pension

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Pensionen gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Pensionen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wagner O. , Wagner T. Pension in Sahlenburg Stadt Cuxhaven ist in der Branche Pensionen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wagner O. , Wagner T. Pension, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.