Bewertungen für Pension Peters Pension

Leider haben wir uns von den Bewertungen täuschen lassen. Über das Frühstück waren wir sehr enttäuscht, sehr viele Verpackungen keinerlei Nachhaltigk...
Mehr bei holidaycheck
Ich war vom 9./10.12.19 in diesem Haus.Wurde die ganze Zeit freundlich behandelt.Die Lage ist super. Muss unbeding tnochmal bei angenehmeren Temperaturen die Gegend erforschen: es gibt jede Menge angenehme Lokale, auch zum draußen sitzen. Das Hotel ist einfach eingerichtet, aber nicht langweilig.Das Personal gibt freundliche Tips zum Ausgehen.Frühstück war reichlich und ohne Hektik. Ist halt kein Luxushotel, deshalb Preis/Leistung OK. Mein Zimmer war nach Hinten, dadurch habe ich sehr gut geschlafen. Sehr gute Lage für Unternehmungen ! Michael aus Hessen
Bewertung auf golocal.de von mi-ma.klemm am Fri 27.12.2019
Tolle Lage, sehr familiär und freundlich geführt, ordentliches Frühstück in einer sehr netten Atmosphäre. Zimmer einfachste Ausstattung und nicht pico...
Mehr bei holidaycheck

Pension Peters Pension

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Pension Peters Pension in Berlin ist in der Branche Pensionen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pension Peters Pension, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.