1 Bewertung für Pension Bonn - Haus Oberkassel Inh. Ralf Laubenthal

golocal User

hpz123

Ich bin beruflich oft Gast dort. Es gibt 2 Häuser und diese sind wundervoll renoviert. Die Zimmer sind ausgesprochen gemütlich eingerichtet und das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird frisch zuber...
Ich bin beruflich oft Gast dort. Es gibt 2 Häuser und diese sind wundervoll renoviert. Die Zimmer sind ausgesprochen gemütlich eingerichtet und das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird frisch zubereitet. Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Bei einem Preis von 44,- Euro für ein Einzelzimmer ist dies ein überdurchschnittliches Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und kann das Haus Oberkassel nur weiterempfehlen. H.P. Zander
Bewertung auf golocal.de von hpz123 am Do 15.07.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Pension Bonn - Haus Oberkassel Inh. Ralf Laubenthal

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Pension Bonn - Haus Oberkassel Inh. Ralf Laubenthal in Oberkassel Stadt Bonn ist in der Branche Pensionen tätig.