3 Bewertungen für Pension Altbriesnitz Reinhard Wagner Gästehäuser

golocal User

Zeitzost

Ich war für 2 Nächte in der Pension. Die Pension ist ein altes Fachwerkhaus und auch die Zimmer entsprechend rustikal aber sauber und gemütlich. Bett, Nachtschrank, Kleiderschrank, Flachbildfernseher ...
Ich war für 2 Nächte in der Pension. Die Pension ist ein altes Fachwerkhaus und auch die Zimmer entsprechend rustikal aber sauber und gemütlich. Bett, Nachtschrank, Kleiderschrank, Flachbildfernseher sowie Duschkabine. Als Radtourist war alles vorhanden. Frühstück war ordentlich und ausreichend. In der Nähe gibt es zum Abendessen ein gutes Restaurant. Zum Elberadweg, S-Bahnhof und in das Stadtzentrum ist es mit dem Rad nicht weit. Die Pensionswirte sind freundlich und aufgeschlossen.
Bewertung auf golocal.de von Zeitzost am Mo 23.10.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User
Auf keinen Fall zu empfehlen Kaputte Betten, keine Bereitschaft, den Mangel anzuerkennen. Völlig überteuert. Ich war in den letzten zehn Jahren nicht mehr so schlecht untergebracht. Bin vorzeitig abgereist...
Mehr bei HolidayCheck
golocal User
Im Winter und als einzigster Gast ungeeignet Sauberkeit im Zimmer ungenügend, Schreibtischschublade war voller alter Brötchenkrümmel, Rollos vergilbt, Fenster undicht, eine Schranktür konnte nicht geöffnet werden, sodass man nichts aufhängen...
Mehr bei HolidayCheck

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, HolidayCheck

Pension Altbriesnitz Reinhard Wagner Gästehäuser

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Pension Altbriesnitz Reinhard Wagner Gästehäuser in Dresden ist in der Branche Pensionen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pension Altbriesnitz Reinhard Wagner Gästehäuser, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.