Pensionen
in Oybin Kurort

Bewertungen für Pension Abendröte

Ich habe in der Pension Abendröte übernachtet, als ich den Oberlausitzer Bergweg gelaufen bin. Die ...
Bewertung vonholidaycheck
Waren heute zu Gast für eine Eisschokolade und Eiscafe. Sind bitter enttäuscht, Eiscafe hat weder nach Cafe geschmeckt und das feste Eis hat auch gefehlt. Die Eisschokolade war eine Katastrophe, hat nach normalen Flaschenkakao geschmeckt und ein bisschen Schokocreme war nur vorhanden. Das für je 6,50 €. Finde ich schon ein starkes Stück. War es in keinen Fälle Wert. Nach dem ich nachfrage, wurde mir erklärt, dass das Eis in einer Maschine gemacht wird und somit nicht als Eiskugel erscheint im Eiscafe und Eisschokolade. Also wenn ich Eiscafe oder Eisschokolade bestelle. Dann hoffe ich sehr das auch entsprechende Menge an Eiskugel im Glas enthalten sind, so daß ich eindeutig erkennen kann das es sich auch um Eis handelt. Nicht wie in diesem Cafe als Brei angeboten wird, wo niemand erkennen kann was sich darin befindet. Dann sollte es nicht Eisschokolade heißen, sondern lauwarme Eiscreme mit Schokoladen Geschmack. Ich fühlte mich betrogen und werde es nicht weiter empfehlen. Tut mir leid, aber was gesagt werden muß, sollte ans Tageslicht. Es gibt schon zu viel Duckmäuser. W. HECKMANN EIN Feinschmecker
Bewertung auf golocal.de von Wilhelm Heckmann am Mo. 18.09.2023

Pension Abendröte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Pensionen gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Pensionen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pension Abendröte in Oybin Kurort ist in der Branche Pensionen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pension Abendröte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.