1 Bewertung für Oranienblick Werner Holzhäuser

golocal User

hanszimmer1

Ich bin absolut erschüttert, wie in dieser "möchte gern Pension mit den Kunden umgegangen wird. Auf die wirklich einfachsten "Bitten" bekommt man eine schlecht gelaunte, unhöfliche anmache der Besitze...
Ich bin absolut erschüttert, wie in dieser "möchte gern Pension mit den Kunden umgegangen wird. Auf die wirklich einfachsten "Bitten" bekommt man eine schlecht gelaunte, unhöfliche anmache der Besitzerin. Z.B.: Auf die Frage am Frühstückstisch, ob man noch ein Brötchen mehr bekommen kann (leider sind nur 2 Brötchen pro Person einkalkuliert), wurde uns erklärt, dass sie diese gefälligst für sich selber haben möchten und 2 Brötchen mehr als genug seien und wir uns gefälligst damit zufrieden geben sollen. Ich war wirklich fassungslos über diese und noch viele, viele andere Dinge, welche uns den Aufenthalt unerträglich machten und uns zu einer früher als geplanten Abreise regelrecht gezwungen haben. Der Grundsatz "Gast ist König" ist in dieser Pension ein absolutes Fremdwort. In keinster Weiße weiter zu empfehlen!!! Sparen sie sich diese Zumutung !!! Pfui !!!
Bewertung auf golocal.de von hanszimmer1 am Di 29.09.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Oranienblick Werner Holzhäuser

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Oranienblick Werner Holzhäuser in Gückingen ist in den Branchen Pensionen und Gästehäuser und Gästezimmer tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Oranienblick Werner Holzhäuser, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.