Patentanwälte
in München

Schwerpunkte und Leistungen

AbmahnungPatentrechtIT-RechtArbeitnehmererfinderrechtDesignrechtMarkenanmeldungMarkenverletzungPatentanmeldungPatentverletzung

Öffnungszeiten

MO

08:30 -

18:30

DI

08:30 -

18:30

MI

08:30 -

18:30

DO

08:30 -

18:30

FR

08:30 -

18:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Leistungen

Die Patent- und Rechtsanwälte 2s-ip Schramm Schneider beraten auf allen Gebieten des gewerblichen Rechtsschutzes, insbesondere im Patentrecht, Markenrecht, Designrecht und IT-Recht. Wir kümmern uns um Anmeldungen von Schutzrechten im In- und Ausland. Eine besondere Stärke der 2s-ip Schramm Schneider Patent- und Rechtsanwälte sind streitige Auseinandersetzungen mit technischem Bezug.

Team

Unser Team besteht aus hoch qualifizierten Patent und Rechtsanwälten: Rechtsanwalt Dr. Michael Schramm, Dipl.Phys.; Patentanwalt Dr. Günther Schneider, Dipl.-Ing.; Patentanwalt Andreas Bertagnoll, Dipl.-Inf.; Rechtsanwalt Christoph Lang, LL.M.; Rechtsanwalt Dr. Thomas Dreiser, LL.M.. Wir kooperieren zudem mit den Patentanwälten Michael Beck, Dipl.-Ing. und Rolf Rössig, Diol.-Ing.

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für 2s-ip Schramm Schneider Patent- und Rechtsanwälte

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

2s-ip Schramm Schneider Patent- und Rechtsanwälte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

2s-ip Schramm Schneider Patent- und Rechtsanwälte in München ist in den Branchen Patentanwälte und Rechtsanwälte tätig.