Partyservice
in Hamburg

Bewertungen für Partyservice Hase

4 Wochen vorher Catering (Fingerfood) für 30 Personen bestellt. Rechnung kam umgehendst. Habe einen Tag vorher angerufen ob auch alles klapt. Lief nur das Band. Nachdem ich draufgesprochen hatte, bekam ich Abends um 21:22 eine Mail, das dass Fingerfood von mir storniert wurde!!! Bei einer weiteren Mail war angeblich Gasleitung kaputt??? Was für eine Frechheit. Da ich diese Mail am nächsten Tag nicht gleich gelesen hatte und wir mit 30 Personen am letzten Arbeitstag vor meiner Rente warteten und telefonisch niemanden erreichten, las ich die Mail!!!!!! Das war ein toller Abschied von meinen Kollegen. Aber es wissen jetzt 31 Personen wo sie niemals anrufen werden, um ein Catering zu bestellen. Und ich hoffe das es mehr werden, damit sie an Ihrem Event nicht im Regen stehen.......
Bewertung auf golocal.de von tennisloewe am Fr. 13.10.2023
70ster Geburtstag, totale Enttäuschung!!! KATASTROPHAL!!! KEIN ANRUF!!! NICHT GELIEFERT!!!
Bewertung auf golocal.de von Besc am Di. 10.10.2023
Katastrophal, Hochzeitsbüfett für 25 Personen bestellt und bezahlt, aber nichts wird geliefert. suggeriert Professionalität, sendet sofort die Rechnung - liefert aber nicht. Unter der Telefonnummer erreicht man nur die Bestellannahme. Auch drei Tage später keine Reaktion. Die Angelegenheit ist jetzt beim Rechtsanwalt.
Bewertung auf golocal.de von Werner Thiel am Mo. 09.10.2023

Partyservice Hase

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Partyservice gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Partyservice bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Partyservice Hase in Hamburg ist in der Branche Partyservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Partyservice Hase, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.