Partyservice
in Stettbach Markt Werneck

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

07:00 - 19:00

Sa

07:00 - 17:00

So

09:30 - 14:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Mastercard

Bewertungen für Krückel Dieter Partyservice und Metzgerei

Ein in die Jahre gekommendes Hotel. Es muss dringenst renoviert werden. Es war sauber im Zimmer ...
Bewertung vonholidaycheck
Wir waren schon des Öfteren im Landgasthof Zum Rebstock und jedes mal mehr als zufrieden: Top Essen, Bewirtung flott bei freundlichem Personal. Herzlichen Dank!
Bewertung auf golocal.de von BBusfahrer am Mi. 21.06.2023

Krückel Dieter Partyservice und Metzgerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Partyservice gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Partyservice bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Krückel Dieter Partyservice und Metzgerei in Stettbach Markt Werneck ist in der Branche Partyservice tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Mastercard.