Partyservice
in Darmstadt

Aktuelles Angebot/Hinweis

Lust wieder einmal so richtig schön zu feiern oder es steht eine Hochzeit an und du brauchst einen DJ der weiß, wie man alle zum Tanzen bringt? Das heißt: Du hast die Feier, wir den DJ. Mit uns wird es großartig, denn wir, das DJ Team aus Darmstadt, wissen wie gefeiert wird! Ob Rock, Pop, Schlager, Charts, House und/oder Hip-Hop, gemeinsam mit euch stellen unsere DJs aus Darmstadt ein Programm zusammen, das zur Hochzeit, dem Geburtstag oder der Party aller Art passt und gleichzeitig flexibel bleibt. Unser DJ Team aus Darmstadt begleitet euch mit langjähriger Erfahrung und dem besten Equipment. Und das von der Planung, über den Aufbau, während dem Abend und bis die letzten die Feier verlassen. Für unsere Kunden ist das DJ Team aus Darmstadt unterwegs in: Darmstadt, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Mannheim und dem weiten Rhein-Main-Gebiet. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitFirmenfeierHochzeitsfeierEvent-DJKundenevents

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Gizem Yaldiz
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Lust wieder einmal so richtig schön zu feiern oder es steht eine Hochzeit an und du brauchst einen DJ der weiß, wie man alle zum Tanzen bringt? Das heißt: Du hast die Feier, wir den DJ. Mit uns wird es großartig, denn wir, das DJ Team aus Darmstadt, wissen wie gefeiert wird!
 
Ob Rock, Pop, Schlager, Charts, House und/oder Hip-Hop, gemeinsam mit euch stellen unsere DJs aus Darmstadt ein Programm zusammen, das zur Hochzeit, dem Geburtstag oder der Party aller Art passt und gleichzeitig flexibel bleibt.

Unser DJ Team aus Darmstadt begleitet euch mit langjähriger Erfahrung und dem besten Equipment. Und das von der Planung, über den Aufbau, während dem Abend und bis die letzten die Feier verlassen.
 

Für unsere Kunden ist das DJ Team aus Darmstadt unterwegs in: Darmstadt, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Mannheim und dem weiten Rhein-Main-Gebiet.

Video


Impressum

 

Inhaber Cantekin Gürsoy,

stellv. Inhaber: Alperen Yaldiz
 

Cantekin DJ Service
In den Rödern 44e
64572 Büttelborn
 

Telefon: 0177 6872134

Telefon: 0157 87358335
E-Mail: getadeejay@gmail.com

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a Umsatzsteuergesetz: 52716408991

Quelle: Impressum Vorlage von JuraForum.de

 

Wie viele Partyservice gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Partyservice bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Darmstadt

Keine Bewertungen für Get a Dee Jay

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Get a Dee Jay

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Get a Dee Jay in Darmstadt ist in den Branchen Partyservice und Hochzeitsservice tätig. Get a Dee Jay wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Gizem Yaldiz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.