Partyservice
in Ludwigshafen am Rhein

Schwerpunkte und Leistungen

PartySchinkenBackschinkenBratereiBrätereiEisigerEisingerbackEisingerbackschinkenFerkelFerkelbratereiFerkelbrätereiKrustenschinkenPartybackschinkenPartyschinken

Bewertungen für Ferkelbraterei

Haben zu weihnachten den Champignon Rahmbraten bestellt mit zusätzlich 3 Soßen. Zum Braten: Leider.....
Mehr bei11880
Haben zu weihnachten den Champignon Rahmbraten bestellt mit zusätzlich 3 Soßen. Zum Braten: Leider war der Braten aussen schon sehr dunkel als wir ihn Zuhause ausgepackt haben. Wir haben uns nichts dabei gedacht und ihn genau wie auf der Anweisung angegeben zum zubereiten in den Ofen. Das Ergebnis war das der Braten noch dunkler wurde, innen drin allerdings teilweise noch nicht richtig durch war, das Fleisch war leider auch nicht wirklich sehr genießbar und teilweise zäh. Unsere 8 Gäste empfanden es auch so und waren der gleichen Meinung wie wir. Zu den Soßen: Bei den Soßen war ich ehrlich gesagt echt sprachlos, aber nicht im positiven Sinne. Sie waren sehr dunkelbraun(Nicht wie auf den Bildern auf der Website ein schönes Helles Braun) und haben auch einen sehr rauchigen Geschmack gehabt, meine Vermutung ist das sie angebrannt waren. Sie haben auch alle fast gleich geschmeckt und der einzige unterschied war das die eine etwas nach Knoblauch geschmeckt hat und die andere etwas nach Cognac. Für 13€(!!!) pro soße habe ich deutlich mehr erwartet Wir sind daraufhin in die Filliale in Friesenheim gegangen um nochmal Rücksprache zu halten, dort teilte uns ein Mitarbeiter mit das vermutlich bei der Nachtschicht etwas schiefgelaufen sei, er hat sich unsere Daten notiert und meinte das der Chef sich bei uns melden wird, dies ist nun 3 Monate her und bisher hat sich niemand gemeldet. Wir sind leider sehr enttäuscht da die guten Bewertungen hier uns leider ein falsches Bild vermitte
Bewertung auf golocal.de von dfz282 am Mi. 21.06.2023

Ferkelbraterei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Partyservice gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Partyservice bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ferkelbraterei in Ludwigshafen am Rhein ist in den Branchen Partyservice und Catering tätig.