Parkplätze
in Schwaig Gemeinde Oberding

Schwerpunkte und Leistungen

ParkplatzParkenParkservice

Öffnungszeiten

Täglich von 04:00 Uhr bis 23:00 Uhr oder nach Vereinbarung

Bewertungen für Parkservice Flieger

NIE WIEDER!!!!!! Als wir am 05.Januar 2024 weggeflogen sind hat uns ein wirklich sehr netter und kompetenter Fahrer bedient - das muss erstmal erwähnt werden. Aber als wir dann am 24.01.2024 abgeholt wurden - von einem anderen Fahrer - das war DER Horror!!! Nachdem wir telefonisch bescheid gegeben haben wo wir sind, der Mann am Telefon war da schon nicht sehr freundlich weil er wahrscheinlich mit einer Frau reden musste, kam das Shuttlefahrzeug. Der unmotivierte Fahrer rief uns dann an und sagte nur dass wir zu ihm kommen sollen. Auf unsere Frage, wo er denn steht bzw. welches Auto er hat - bekamen wir nur folgende Antwort: Ich kann sie sehen kommen sie rüber - sie stehen vor dem Behindertenparkpatz und da fahre ich sicher nicht hin!!! Ja und dann musste sich meine Frau auf das Übelste beleidigen und beschimpfen lassen - so von wegen die Österreicher sind alle Ausländerfeindlich, sie wäre eine sehr unfreundliche Frau, wahrscheinlich hat sie nicht gut geschlafen im Flieger....wer ist da nun ausländerfeindlich??????:-(
Bewertung auf golocal.de von UrlauberInnen am Do. 25.01.2024
Wir kommen schon jahrelang und sind immer sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und es funktioniert alles reibungslos. Wir mussten noch nie lange warten. Beim letzten Mal als wir zurück kamen war die Batterie von unserem Auto leer und er half uns sofort mit einer Starterbatterie. Vielen Dank an Parkservice Flieger.
Bewertung auf golocal.de von Elisabeth und Mathias am Mi. 10.05.2023
Bin jahrelange Kunde bei Ihm, das letzte mal war Er extrem unfreundlich und ekelhaft. ich muss mir das nicht gefallen lassen. es gibt Alternativen. NICHT ZU EMPFEHLEN Das war wirklich das letzte mal!
Bewertung auf golocal.de von 11hasan11 am Mi. 26.04.2023

Parkservice Flieger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Parkservice Flieger in Schwaig Gemeinde Oberding ist in der Branche Parkplätze tätig.

Verwandte Branchen in Schwaig Gemeinde Oberding