Parkplätze
in Schwaig Gemeinde Oberding

Öffnungszeiten

Täglich von 04:00 Uhr bis 23:00 Uhr oder nach Vereinbarung

Bewertungen für Parkservice Flieger

Hatten eine Garage gebucht, der hol und bring Service war gut. Aber als ich unser Auto sah war i h so perplex dass ich nichts mer sagen konnte und wollte nur noch weg. Hatten das Auto vorher gewaschen und jetzt nur noch voller Staub, keine Entschuldigung nichts. Wir werden dort nie mehr buchen
Bewertung auf golocal.de von Horstgehring@web.de am Mo. 17.01.2022
Einmal und nie wieder. Nachdem ich meinen Koffer vom Band genommen habe rief ich den ParkServiceFlieger an. Er meinte er sei am Flughafen und ich solle rauskommen und dann nochmal anrufen und das Termin .. bekanntgeben. Nachdem ich 3 min. später anrief sagte er ich er fahre gerade Gäste zurück und sei in 12 min. da. Ich fragte so lange (Fahrzeit laut WebSeite 5 min.). Er aufgebracht ich kann fliegen. Wartete danach 15 min. in der Kälte. Beim Einladen wurde mir trotz meines Alters nicht geholfen. Obwohl ich schon bei der Anreise bezahlt hatte kam die Frage unwirsch - schon bezahlt? Angekommen am Parkplatz stellt ich fest, dass mein Auto total eingeparkt war und ich nur durch 8 maliges Rangieren aus der Parklücke kam. Wie gesagt einmal und nie wieder.
Bewertung auf golocal.de von assbichler am Do. 02.12.2021
Einmal und nicht wieder,nachdem ich am 05.9.um 7.30 Uhr bei Parkservice Flieger eintraf und mein Auto an einem freien Parkplatz abstellen kam auf mich ein Abgestellter ,oder auch der Chef persönlich zu und fragte wo mein Auto abgestellt ist. Ich zeigte ihn den Platz, darauf erwiderte er,nachdem er nach meinen Namen fragte, ich soll dem mir jetzt zugewiesenen Parkplatz einnehmen. Warum ich erst jetzt käme ,da ich um 3 .45 Uhr angab.Es nicht gerade freundlich gegenüber einen Mitarbeiter,der am Sonntag so früh aufstehen muss und der Kunde nicht erscheint.Ich teilte ihm mit, dass ich per Telefon,Handy,da Email und Festnetz keinen Erfolg ergabenmitteilte,dass mein Flug nach Mallorca auf 10.00 Uhr verschoben wurde,ausser mein Kennzeichen wollte der gebrochen deutschsprechende Mitarbeiter keine Angaben haben.Mein Anreisetermin wurde mit 7.30 - 7.45 Uhr ca.angegeben.darauf kassierte er mit Quittung 48.00 €,in der Homepage waren 47.00 € angegeben.Eggalich bekamen Quittung.Auf die Frage wohin wir wollen,antwortete ich zu Einchecken mit Eurowings nach Mallorca mit dem Zusatz,sie wissen ja bestimmt wo sich der Schalter befindet,darauf die Antwort ich schon,aber gestern hatte er einen Fahrgast,der wollte zu einem anderen Schalter.Ich entgegnete dass die Abfertigung mit Eurowings geplant sei.Somit wurde die Fahrtdauer auch nicht langweilig und wir waren am Abflugbereich angekommen und ich war froh ,dass ich Eurowings gelesen habe . Wie gesagt,einmal und nie mehr wieder. Wietzorek.
Bewertung auf golocal.de von manfred-wietzorek@t-online.de am Di. 14.09.2021

Parkservice Flieger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Parkplätze

Parkservice Flieger in Schwaig Gemeinde Oberding ist in der Branche Parkplätze tätig.

Verwandte Branchen in Schwaig Gemeinde Oberding