Parkplätze
in Leipzig

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Für Autos mit Überlänge nicht zugelassen (z.B. Sprinter etc.)

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY

Beschreibung

Komfortabel parken bei der B+B Parkhaus GmbH & Co. KG in einem der deutschlandweit vertretenen Objekte, mit vielen Park- und Serviceleistungen. Kundenzufriedenheit wird bei der B+B ganz groß geschrieben. Somit wird sukzessive an Neugestaltungen der Objekte sowie technischen Neuerungen gearbeitet und man freut sich über einen stetigen Austausch mit Kunden und Geschäftspartnern, um Verbesserungen noch zielgerichteter und kundenfreundlicher umsetzten zu können. Die B+B ist bundesweit vertreten. Bestimmt finden Sie einen B+B Parkplatz auch in Ihrer Nähe. Ob zum E-laden, als Dauerparker oder Kurzparker, man freut sich auf Ihren Besuch.

Produkte und Services

Bewertung für B+B Parkhaus

Vorsicht! Ich habe in der Vorweihnachtszeit dort mit 2 PKW (mit befreundetem Ehepaar) 3 Tage geparkt, da die Tiefgarage des benachbarten Hotels renoviert wurde. Auf Hinweis des Hotels habe ich den Parkplatz aufgesucht. Preis/Tag 17,50 Euro für einen zwar zentrumsnahen aber Schotterplatz im Freien. Auf der Homepage wird nach wie vor (Zeitraum des Parkens und danach) dieser Preis ausgewiesen. Bei der Ausfahrt wurden plötzlich 25 Euro/Tag am Automaten verlangt. Selbst die Mitarbeiter des Hotels kannten den überhöhten Preis nicht und waren überrascht. Bis heute wird der Preis auf der Homepage des Betreibers mit 17,50/Tag ausgewiesen. Vor Ort ist kein Personal. Auf eine Beschwerde beim Betreiber und Rückforderung des überhöhten Parkentgelts wird trotz Erinnerung nicht reagiert. Abzocke: Lt. Duden: Umgangssprachlich Handel mit überhöhten Preisen.
Bewertung auf golocal.de von Karl-Heinz Tekath am Mo. 29.01.2024
Kommentar des Inhabers:
Hallo Karl-Heinz. Danke für dein Feedback. Bitte wende dich doch mit deinem Anliegen an unser Kundencenter (kundencenter@bb-parkhaus.de) und schildere dort den Vorgang. Dann können unsere Kollegen den Fall noch einmal prüfen. Vielen Dank für dein Verständnis. Dein B+B Team
Vom Inhaber, am Mi. 31.01.2024

B+B Parkhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

B+B Parkhaus in Leipzig ist in der Branche Parkplätze tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY.