Parkplätze
in Oberding

Bewertungen für Airparks Parken am Flughafen München

Einmal und nie wieder. Nachdem ich meinen Koffer vom Band genommen habe rief ich den ParkServiceFlieger an. Er meinte er sei am Flughafen und ich solle rauskommen und dann nochmal anrufen und das Termin .. bekanntgeben. Nachdem ich 3 min. später anrief sagte er ich er fahre gerade Gäste zurück und sei in 12 min. da. Ich fragte so lange (Fahrzeit laut WebSeite 5 min.). Er aufgebracht ich kann fliegen. Wartete danach 15 min. in der Kälte. Beim Einladen wurde mir trotz meines Alters nicht geholfen. Obwohl ich schon bei der Anreise bezahlt hatte kam die Frage unwirsch - schon bezahlt? Angekommen am Parkplatz stellt ich fest, dass mein Auto total eingeparkt war und ich nur durch 8 maliges Rangieren aus der Parklücke kam. Wie gesagt einmal und nie wieder.
Bewertung auf golocal.de von assbichlerr am Do. 02.12.2021

Airparks Parken am Flughafen München

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Airparks Parken am Flughafen München in Oberding ist in den Branchen Parkplätze und Parkhäuser tätig.

Parkplätze in der Region

Verwandte Branchen in Oberding

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Airparks Parken am Flughafen München, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.