Kontakt
030 25009799
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
—noch 3 Std. 47 Min.
Unsere aktuellen Öffnungszeiten:
Über uns
CONTIPARK Der Marktführer in Deutschland bewirtschaftet mehr als 500 Parkhäuser, Tiefgaragen und Parkplätze in über 180 Städten.Das Unternehmen bietet günstige und zentrale Parkmöglichkeiten an Bahnhöfen, in Innenstädten, an Einkaufszentren, Kinos und Kliniken und das deutschlandweit. Informationen zu allen Standorten und vor Ort geltenden Tarifen stellt CONTIPARK unter www.mein-contipark.de zur Verfügung. Kunden können in dem Online-Shop auch Stellplätze zum monatlichen Festpreis buchen, Reservierungen vornehmen und sich für den unternehmenseigenen P Card-Service anmelden. Der kostenlose P Card-Service ermöglicht allen Kunden die ticket- und bargeldlose und zumeist vergünstigte Nutzung aller angeschlossenen Parkeinrichtungen von CONTIPARK. Die unbeschrankten Parkplätze an Bahnhöfen können mit der DB BahnPark-App, exklusiv von P Card-Kunden, ohne Parkschein und bargeldlos genutzt werden.
Schwerpunkte und Leistungen
Aufzug
Erste-Hilfe-Kasten
Günstig parken Wandsbek Quarree P2
Notruf (über Leitzentrale)
Zentral parken Hamburg
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Contipark
- P_Card
-
Sprachen
- German
-
Zahlungsarten
- American Express
- Bargeld
- MasterCard
- P Card
- VISA
- girocard (EC)
Bewertung für CONTIPARK Parkhaus Wandsbek Quarree P2
Gabriele Schüler
Mein Besuch im CONTIPARK Parkhaus Wandsbek Quarree P2 war alles andere als zufriedenstellend. Meine Enttäuschung und Wut sind kaum in Worte zu fassen. Die Parkplatzsuche erwies sich als Odyssee durch ein vollgepacktes Parkhaus, in dem kein freier Platz zu finden war. Nach 14 Minuten ziellosem Umherfahren, standen wir wieder an der Ausfahrt, nur um festzustellen, dass wir trotz der nicht erbrachten Leistung zur Kasse gebeten wurden. Es fehlte an jeglicher Kulanz und der Service war weit unter dem, was man erwarten könnte. Ein miserabler Dienstleister, der seinen Kunden mehr Frust als Freude bereitet.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Gabriele Schüler am Sa. 09.11.2024Hallo Gabriele Schüler, es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Besuch in unserem CONTIPARK Parkhaus Wandsbek Quarree P2 in Hamburg so frustrierend war und du keinen freien Parkplatz finden konntest. Wir schätzen dein Feedback und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die du erlebt hast. Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, keinen Parkplatz zu finden, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Deine Erfahrungen helfen uns dabei, die Abläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, dir beim nächsten Mal ein besseres Erlebnis bieten zu können. Freundliche Grüße vom Moderationsteam.
Vom Inhaber am Mi. 13.11.2024