Parkett und Parkettleger
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

AltbausanierungBodenbelägeDielenDielenbödenFertigparkettFliesenFußbodenFußbodenbelägeHolzHolzbodenHolzbödenHolzfußbödenKorkbödenLaminatLinoleumMassivdielenMassivparkettMosaikparkettPVCParkettParkettfußbödenParkettrenovierungParkettversiegelungRenovierungStabparkettTeppichTeppichbodenTeppichbödenTreppenTreppenrenovierung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bar / Rechnung

Beschreibung

Die Firma Hubert Neles, gegründet 1935, war ein Familienbetrieb, der über zwei Generationen von Hubert und Jürgen Neles geleitet wurde, bis Ralf Ledwa den Betrieb im Jahr 2002 übernahm. Der Inhaber und Geschäftsführer war seit 1990 Mitarbeiter und Objektleiter. Als ausgebildeter Fußbodenleger, Industriemeister und Estrichleger versteht er sein Handwerk und legt auch bei seinen Mitarbeitern großes Augenmerk auf fachliche Qualifikation und ständige Weiterbildung. So gewährleistet die Firma Neles einen hohen Qualitätsstandard, der den neuesten fachlichen und technischen Anforderungen gerecht wird. Im Raum Frankfurt und ebenso im Umland hat sich die Firma Neles bei Architekten, Gemeinden, Bauträgern und Unternehmen aus der Wirtschaft einen guten Namen erworben. Kundennähe ist der Firma Neles nicht zuletzt auch bei den Privatkunden wichtig, denen die Mitarbeiter natürlich auch bei kleineren Aufträgen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bewertungen für Hubert Neles GmbH & Co. KG

Hubert Neles GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Parkett und Parkettleger

Hubert Neles GmbH & Co. KG in Frankfurt am Main ist in der Branche Parkett und Parkettleger tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bar / Rechnung.