Parkett und Parkettleger
in Kiedrich im Rheingau

Schwerpunkte und Leistungen

BodenbelägeDielenHolzbodenInnentürenKorkLaminatParkettfußbödenParkettrenovierungTreppenrenovierungVersiegelung

Beschreibung

HSG - Holz - Sanierung - Gruber Ihr Fachmann für Parkett-, Dielen- und Treppenrenovierungen in Wiesbaden und der Altmark - Alte ''Schätze'' erhalten! Stilvolle Villen sind ein wahrer Blickfang in jeder Stadt. Aber nicht nur das Äußere, vor allem die stilgerechte Innenarchitektur machen letztendlich den Charme einer Immobilie aus. Auf Schritt und Tritt bewegen wir uns auf einem Teil Geschichte, die in den meisten Fällen schon weit über 100 Jahre alt ist. Die Firma HSG - Holz Sanierung Gruber, hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, jegliche Holzoberflächen, ganz gleich ob es sich dabei um ein filigran gearbeitetes Tafelparkett mit Einlegearbeiten, einer eher rustikal wirkenden Dielung oder um eine Treppe handelt, für nachkommende Generationen zu erhalten und gegen die teils aggressiven äußeren Bedingungen optimal zu schützen. Durch unsere Arbeit lassen wir diese einstigen Schmuckstücke und Aushängeschilder jedes Hauses wieder in ihrem alten Glanz erstrahlen und tragen so zu einem perfekten Wohnambiente bei, welches in der heutigen, sehr kurzlebigen Zeit nicht mehr alltäglich ist und seinesgleichen sucht. Zu unserem Aufgabenbereich gehört neben der Aufarbeitung/ Renovierung von Parkett, Dielen oder Treppen auch die Neuverlegung von Fertigparkett und Laminat sowie die darauf folgende Unterhaltspflege der von uns bearbeiteten oder verlegten Böden.

Keine Bewertungen für Holz-Sanierung-Gruber

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Holz-Sanierung-Gruber

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Holz-Sanierung-Gruber in Kiedrich im Rheingau ist in der Branche Parkett und Parkettleger tätig.