Parkett und Parkettleger
in Mainz

Schwerpunkte und Leistungen

HolzLaminatParkett

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 16:00

Beschreibung

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Das geht nur, wenn wir im Unternehmen die richtigen Mitarbeiter haben. Wir sind überzeugt, dass wir von Hamm das starke, kompetente und freundliche Team sind, das sich unsere Kunden wünschen. Probieren Sie's aus.

Bewertungen für Hamm Gebr. Hamm GmbH & Co. KG

Wir hatten geplant, uns zum Thema Parkett beraten zu lassen. Der Mitarbeiter, der uns beraten sollte, konnte jedoch nur die Informationen ...
Mehr beiYelp

Hamm Gebr. Hamm GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Mainz

Hamm Gebr. Hamm GmbH & Co. KG in Mainz ist in der Branche Parkett und Parkettleger tätig.