1 Bewertung für Parfümerie Weber

golocal User

walkingwomen

Parfümerie mit gutem Angebot an Düften Die meisten Designer sind mit ihrem Sortiment vertreten. Preis-Leistungsverhätnis im Duftbereich und pflegerischer, sowie dekorativer Kosmetik ist gleich, ents...
Parfümerie mit gutem Angebot an Düften Die meisten Designer sind mit ihrem Sortiment vertreten. Preis-Leistungsverhätnis im Duftbereich und pflegerischer, sowie dekorativer Kosmetik ist gleich, entsprechend den Anbietern , die sich auf dem Markt befinden. Zum Eingang befindet sich eine Treppe, so dass körperbehinderte Personen nicht so einfach ins Geschäft kommen können. Rollstuhlfahrer werden Probleme haben. Der Eingang befindet sich auf gleicher Höhe wie die Eisdiele San Marco, was es zwar den Damen der Parfümerie erleichtert ihren Cappuccino vor der Tür einzunehmen, aber da vor dem Eingang auch noch Ibiza Taschen aufgestellt wurden, wird es fast ein bisschen eng. Ibiza Taschen zum Preis von 49,-€ !Für ein bisschen Bast und etwas Deko drauf schon eine stolzer Preis. Vor dem Schaufenster ein Regal mit Sommersandaletten. Sicherlich ist es aber zu begrüßen , dass überhaupt so ein Geschäft in Uslar existiert .
Bewertung auf golocal.de von walkingwomen am Mi 07.06.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Parfümerie Weber

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Parfümerie Weber in Uslar ist in der Branche Parfümerien tätig.

Passendes in der Region
Verwandte Branchen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Parfümerie Weber, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.