Für zwei Herrendüfte im Shop im OEZ München bei einer Rabattaktion von -15% 231,15 € bezahlt, die am gleichen Tag im Onlineshop 192,90 € gekostet hätten. (Zustellung kostenlos, Online-Shop klappt tadellos.) Im stationären Shop im OEZ 20% teurer als Online! Auch so kann man den eigenen stationären Vertrieb kaputt machen. Vergesst den Store kauft Online. Da beherrschen die Marketing-Verantwortlichen ihr Handwerk nicht. Bitte nachschulen! Schönen Gruß von einem Marketer.
Bewertung auf golocal.de von kurt gurta91D am Mi. 27.03.2024
Kommentar des Inhabers: Hallo kurt gurta91D, Douglas legt sehr viel Wert auf Kundenservice und ein schönes Einkaufserlebnis und daher bedauern wir Ihre Rückmeldung sehr! Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir eine Preisanpassung zum Onlineshop vornehmen können, sofern wir darauf aufmerksam gemacht werden. Es tut uns daher leid, dass Sie bei Ihrem Besuch eine andere Erfahrung gemacht haben und wir entschuldigen das von Herzen. Wir würden uns freuen, Sie trotz der aktuellen Rückmeldung bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Douglas München Vom Inhaber, am Do. 28.03.2024