Kontakt
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
—öffnet demnächst
Unsere aktuellen Öffnungszeiten:
Über uns
"#doitforyou! Besuchen Sie uns in Ihrer Douglas Jena Goethe - Galerie Filiale und freuen Sie sich auf ein vielfältiges Beauty-Sortiment und professionelles Know-how. Bei uns erleben Sie angesagte Marken und zeitlose Klassiker hautnah - egal ob Duft, Make-up oder Pflegeprodukt. Gerne beraten wir Sie mit einer Hautanalyse, frischen Ihr Make-up auf oder runden Ihr Einkaufserlebnis mit weiteren kostenlosen Services ab. Die Verfügbarkeit von Artikeln können Sie selbstverständlich jederzeit online prüfen und Ihr Wunschprodukt gegebenenfalls zur Abholung reservieren. Mit der Douglas Beauty Card sammeln Sie außerdem bei jedem Einkauf wertvolle Beauty Points und profitieren von exklusiven Angeboten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!"
#STRONGERTOGETHER
Schwerpunkte und Leistungen
Beratung
Kosmetik
Parfum
Aktionen
Beauty
Beauty-Contest
Beratung
Click&Collect
Click&Reserve
Duft
Duft auffrischen
Events
Filialabholung
Fotoshooting
Föhnen
Garantie
Geschenke
Geschenkgutscheine
Haarpflege
Hautanalysen
Hautpflege
Kosmetik
Kosmetikgeschäft
Körperpflege
Make-Up
Naturkosmetik
Online-Produktreservierung
Online-Shop
Parfüm
Parfümerie
Pflege-Workshops
Retoure
Schminke
Skincare
Stylen
Styling
Tagespflege
Trends
Typberatung
Umtausch
kostenlose Geschenkverpackungen
kostenlose Lieferung
Weitere Firmeninfos
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
-
Zahlungsarten
- AMEX
- Apple Pay
- CASH
- DEBIT
- DISCOVER
- Douglas Beauty Card Premium
- EC
- MAESTRO
- MASTERCARD
- VISA
Bewertungen für Douglas Jena Goethe - Galerie
Fidora Lahla
Mein Besuch bei Douglas in der Goethe-Galerie in Jena war leider ein sehr frustrierendes Erlebnis. Manchmal ist es das Verhalten des Personals, das einen Einkaufserlebnis beeinträchtigt und genau dies war der Fall. Ich fand mich in der unangenehmen Situation wieder, während zwei Verkäuferinnen sich in einem privaten Gespräch vertieften. Trotz meiner geduldigen Wartezeit, die sogar ganze zehn Minuten andauerte, wurden meine Hoffnungen auf einen professionellen Service zunichte gemacht, als beide Mitarbeiterinnen das Gespräch verließen ohne mich zu beachten.
Als ich mich schließlich dazu durchringen konnte, um Unterstützung bei der Auswahl eines Lippenstifts zu bitten, wurde ich mit einer halbherzigen Antwort und einer unpassenden Produktempfehlung abgespeist. Trotz meiner klaren Beschreibung meiner Vorlieben und Bedürfnisse - einen Gloss, der nicht klebrig ist - wurde mir gesagt, dass sie nichts Passendes hätten und bei einer anderen Marke das gleiche Problem bestünde.
Kein Kunde sollte sich so fühlen, als ob er ein Störenfried ist, der das Personal bei ihrer Arbeit stört. Mein erster Eindruck war, dass die Mitarbeiterin Douglas jedes Geschäft verdirbt. Es ist bedauerlich ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Fidora Lahla am Di. 27.08.2024Hallo Fidora Lahla, wir möchten Ihnen an dieser Stelle versichern, dass es keinesfalls unsere Absicht war, Sie derart zu enttäuschen. Wir haben Ihre Schilderung zu Ihrem letzten Besuch zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass wir Ihnen nicht behilflich sein möchten oder Ihren Besuch bei uns nicht schätzen – wir sind darüber sehr bestürzt. Unser Angebot zur Beratung und die Vorstellung unseres Produktsortiments ist eine täglich gelebte Vorgehensweise und gehört zu unserem Service. Zudem möchten wir unseren Kunden aber auch die Möglichkeit geben, ganz ungestört im Sortiment zu stöbern und nach Neuheiten zu schauen. Hierbei werden wir erst tätig, sofern wir aktiv angesprochen werden. Wir bedauern von Herzen, dass Sie dadurch einen anderes Gefühl vermittelt bekamen – dies hätte so nie passieren dürfen. Wir werden dies noch einmal zum Anlass nehmen, eine Prüfung zu unserer Vorgehensweise durchzuführen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass Ihnen der nächste Besuch bei uns mehr Freude bereiten wird. Herzliche Grüße Ihr Team von Douglas Jena
Vom Inhaber am Mi. 28.08.2024