Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Christof Fuchs
Gründungsjahr
1997
Mitarbeiter
>100

Leistungen

Euroseptica Hygienepapier Impoteur

Euroseptica C.Fuchs GmbH vertreibt und produziert Reinigungsprodukte sowie Desinfektionsmittel.
Desweiteren vertreten wir erfolgreich Papierfabriken aus Ost und Süd Europa in Deutschland mit Hygienepapiere wie z.B.Falthandtücher, Toilettenpapier, Jumborollen, Papierhandtücher, Servietten, Kosmetiktücher, Küchenrollen, Putzrollen, Seifenspender, Spender .Reinigungsprodukte,Auto Reiniger,KFz Reiniger,
Allesreiniger,Sanitäreiniger,Entkalker,WC-Reiniger,Seifenreiniger,
Cremseife,Handwaschpaste,felgenreiniger,Motorreiniger,Hochdruckreiniger,Desinfektionsmittel,Hautdesinfektion,Flächendesinfektionsmittel,Solarium Zubehör,Solarium Kosmetik,Reinigunsmittel Über 10.000 Artikel auf Lager. Unsere branchen sind Hotels,Gasthöfe,Wellnes,Sauna-Bäder,
Fitnesscenter,Autohäuser ,KFZ,Industrie,Auto-Lackierer.
www.euroseptica.eu
Tel:07664-408007

Aktuelles

Team

Keine Bewertungen für Euroseptica C.Fuchs GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Euroseptica C.Fuchs GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Euroseptica C.Fuchs GmbH in Freiburg im Breisgau ist in den Branchen Papier- und Pappeverarbeitung und Reinigungsmittel und Reinigungsgeräte Hersteller tätig. Euroseptica C.Fuchs GmbH wurde im Jahr 1997 gegründet und hat >100 Mitarbeiter. Christof Fuchs leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.