Schwerpunkte und Leistungen

Schmerztherapie

Burnout

Migräne

Tinnitus

Neuraltherapie

Multiple Sklerose

Schleudertrauma

MS

Erschöpfung

Autoimmunerkrankungen

Histaminintoleranz

HWS-Syndrom

Migränebehandlung

Bewertungen für Pfeiffer Roland Dr. Privatärztliche Osteopathiepraxis

Allen Migränegeplagten kann ich es nur ans Herz legen: gehen sie zu Dr. Pfeiffer! Er hält, was er verspricht, Migräne ist für ihn ein Heimspiel. Ich hatte nach über 30 Jahren immer schlimmer werdender...
Mehr bei jameda
Herr Dr. Roland Pfeiffer ist ein super Arzt. Ich besuchte ihn auf Grund meiner Migräne und sein Behandlungskonzept schlug bei mir an. Endlich deutlich weniger Migräneanfälle und schlichtweg wieder...
Mehr bei jameda
Herr Dr. Pfeiffer war sehr flexibel, was die Terminfindung und Gestaltung des Ersttermins anging, da ich von weit her gereist kam. Er hat mir ermöglicht, trotz der Entfernung die Therapie zu ......
Mehr bei jameda

Pfeiffer Roland Dr. Privatärztliche Osteopathiepraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Ärzte für Osteopathie

Default Image

Physio 21

Chiropraktik
Stuttgart
Default Image

rehamed-neuro GmbH

Medizinischer Bedarf
Stuttgart

(2)

Das könnte Sie auch interessieren

Pfeiffer Roland Dr. Privatärztliche Osteopathiepraxis in Stuttgart ist in der Branche Ärzte für Osteopathie tätig.

Erschöpfungssyndrome, Kuklinski, Mitochondrien, Mitochondropathie, Nitrostress