Heiko Lehmann, Facharzt für Allgemeinmedizin

Ärzte für Osteopathie, Ärzte für Naturheilverfahren

Osteopathie, Naturheilverfahren, Ganzheitliche Medizin

Schwerpunkte und Leistungen

Rückenschmerzen

Naturheilverfahren

Osteopathie

Naturheilkunde

Burnout

Chirotherapie

Allgemeinmedizin

Kopfschmerzen

Migräne

Facharzt

Psychosomatik

Schmerzen

Prävention

Kinesiologie

Privatpraxis

Alternativmedizin

Infusionstherapie

Ganzheitliche Medizin

Osteopath

Orthomolekulare Medizin

Ärztliche Osteopathie

Biologische Krebsmedizin

Biologische Krebstherapie

FDM-Therapie

Lumbago

Naturmedizin

Osteopathin

Schulmedizin

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 17:30

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 17:30

Mi

08:00 - 12:00

14:00 - 17:30

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Heiko Lehmann
Gründungsjahr
1997
Mitgliedschaften
Ärztekammer Schleswig-Holstein, Zentralverband der Ärzte fürNaturheilverfahren und Regulationsmedizin e.V. (ZAEN), Deutsche Gesellschaft für Manuelle Medizin e.V. (DGMM), Deutsch-Amerikanischen Akademie für Osteopathie DAAO e. V., EFDMA, SIHO

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Der Arzt & Osteopath* Heiko Lehmann behandelt mit seinem Team seit über 21 Jahren vor allem Patienten mit Schmerzen, Erschöpfung, Mangelerkrankungen und stressbedingten Krankheiten mit Osteopathie, Naturheilverfahren, Substitutionstherapie und ganzheitlicher Medizin.

*Osteopath ist kein geschützter Begriff und stellt keine Berufsbezeichnung, Facharztbezeichnung oder ärztliche Zusatzbezeichnung dar, ist aber ein üblicher Begriff für einen qualifiziert in Osteopathie ausgebildeten Therapeuten.


Bereiche

Unsere Behandlungsschwerpunkte sind akute, chronische und chronisch wiederkehrende Beschwerden des Bewegungsapparates: Rückenschmerzen im Bereich der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule, Kopf-, Muskel-, Weichteil- und Gelenkschmerzen jeder Art - von "verrenkt" oder "verspannt" über Beckenschiefstand und Arthrose bis hin zum Hexenschuss und Bandscheibenvorfall, Rheuma, Skoliose, Migräne, Schulter-, Hüft- und Knieschmerzen, Tennisellenbogen, Achillodynie, Frozen shoulder, Impingement-Syndrom, Kalkschulter, Fasziitis plantaris mit oder ohne Fersensporn, Pseudarthrosen, Faszienverklebungen, Fibromyalgie und chronische Schmerzen. Wir behandeln auch Sportverletzungen. Weiterhin verfügen wir über Erfahrung in der naturheilkundlichen, osteopathischen, schulmedizinischen, präventiven und integrativ-medizinischen Behandlung von: Hormonmangel, Wechseljahrsbeschwerden, Vitamin-D-Mangel, Eisenmangel mit und ohne Anämie, Burn-out, stressbedingten Erkankungen und Beschwerden, Krebs (insbesondere Brustkrebs), Cellulite, Penisverkrümmung (Induratio penis plastica (IPP)), Chronic pelvis pain syndrom (CPPS) = chronische Prostatitis und erektile Dysfunktion (Erektionsstörung, Potenzstörung).


Geschichte

Am 1.1.1997 begann unsere Praxis als Naturheilpraxis Heiko Lehmann in der Feldstraße in Kiel-Brunswik in der Nähe der Uniklinik. Durch seine selbstständige Tätigkeit als Heilpraktiker konnte sich Heiko Lehmann sein Medizinstudium finanzieren. Binnen weniger Jahre wurde aus der Einzelpraxis eine der größten naturheilkundlichen Praxen in Schleswig-Holstein, in denen u.a. die Heilpraktiker Jan Schlesinger, Ralph Grabowski, Katja Lehmann (geb. Goebel) und Hans-Peter Liese tätig waren. Die Praxis firmierte im Verlauf der Jahre unter Praxis Lehmann und Partner und zuletzt als Praxisgemeinschaft Heiko und Katja Lehmann. Im Oktober 2012 zogen wir mit unserer Praxis in die Altenteichstraße 14 nach Kiel-Wellingdorf um.

Bildergalerie

Impressum

https://lehmann-praxis.de/impressum

Bewertungen für Heiko Lehmann, Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis Lehmann. Mein akuter Eisenmangel ist dort fachlich kompetent durch Eisenfusionen behandelt worden. Dank der fachlichen Beratung durch Dr. ......
Mehr bei jameda
Ich bin sehr froh, diesen Arzt gefunden zu haben. Nach monatelanger orthopädischer Behandlung des ISG-Gelenkes, beim Orthopäden, wurden meine Beschwerden immer schlimmer.Dann bin ich ......
Mehr bei jameda
Ich hätte lange mit starken Nackenschmerzen zu kämpfen. Oft Kopfschmerzen und total verspannt . Nach 3 Behandlungen bei Herrn Lehmann geht es mir wieder richtig gut. Herr Lehmann ist sehr ......
Mehr bei jameda

Heiko Lehmann, Facharzt für Allgemeinmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Heiko Lehmann, Facharzt für Allgemeinmedizin in Kiel ist in den Branchen Ärzte für Osteopathie und Ärzte für Naturheilverfahren tätig. Heiko Lehmann, Facharzt für Allgemeinmedizin wurde im Jahr 1997 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Heiko Lehmann, Facharzt für Allgemeinmedizin hat als Eigentümer Heiko Lehmann. Heiko Lehmann, Facharzt für Allgemeinmedizin ist Mitglied bei Ärztekammer Schleswig-Holstein, Zentralverband der Ärzte fürNaturheilverfahren und Regulationsmedizin e.V. (ZAEN), Deutsche Gesellschaft für Manuelle Medizin e.V. (DGMM), Deutsch-Amerikanischen Akademie für Osteopathie DAAO e. V., EFDMA, SIHO.

Krankheit, Allgemeinarzt, Allgemeinmediziner, Allgemeinärzte, Behandlungen, Integrative Medizin, Kinderostheopathie, Osteopathen, Ostheopathie, Privatärztliche Praxis, Symptome, Therapien

Ostheopathie in der Region

Verwandte Branchen in Kiel