Ärzte für Osteopathie
in Höchberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ganzheitlichkeit ist das beste Rezept. Natur wirkt

Schwerpunkte und Leistungen

CranioSacrale OsteopathieKinderosteopathie

Beschreibung

Das allgemeine Wissen um die komplexen Abläufe unseres Körpers ist oft zu gering. Auswirkungen aus Körper, Geist und Seele auf Gesundheit, Gesundung und ganzheitliches körperliches Wohlbefinden sind vielgestaltig verflochten. Mir ist es wichtig, die wirklich tragende Ursache zu erkennen. Manchmal heißt es auch, die „verschüttete“ Ursache zu heben, wie einen Schatz. Denn ist Ursache erkannt – wird effizient behandelt - mit der erfolgversprechendsten verfügbaren Methode. Sie erhalten Lebenslust, Schaffenskraft, Freude, Initiative, Wohlbefinden, Kreativität und Vitalität durch die Wiederherstellung lebendiger Erneuerungsprozesse. Hierzu habe ich einen Plan – individuell für SIE !

Bewertungen für Beate Schmauser Heilpraxis Therapeutikum Bellewue

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Beate Schmauser Heilpraxis Therapeutikum Bellewue

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Beate Schmauser Heilpraxis Therapeutikum Bellewue in Höchberg ist in der Branche Ärzte für Osteopathie tätig.