Orthopädische Werkstätten
in Hohenstein Ernstthal

Schwerpunkte und Leistungen

InkontinenzProtheseOrthopädietechnikRehatechnikRollstuhlEinlagenOnline ShopBadewannenliftBandageKompressionsstrumpfOrtheseOrthopädie TechnikRollator

Bewertungen für Orthopädie -Technik Wolf GmbH

Ich kaufe hier immer wieder gern und regelmäßig die Hilfsmittel für meine Oma ein. Die Verkäuferinnen im Laden sind immer sehr nett und ich bekomme alle benötigten Produkte. Die meisten Artikel bekomme ich dabei sogar auf Rezept. Ich, von meiner Seite aus, kann dieses Sanitätshaus weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von odemas am Mi. 14.06.2023
Unzuverlässig, kein Interesse am Kunden. Vereinbarte Termine in der Chemnitzer Filiale werden einfach kurzfristig gecancelt, wenn man sich schon auf den Weg macht, macht man den umsonst. Unhöfliche, respektlose Mitarbeiter wimmeln einen dann plump ab.
Bewertung auf golocal.de von 09130simsalabim am Do. 08.06.2023

Orthopädie -Technik Wolf GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Orthopädie -Technik Wolf GmbH in Hohenstein Ernstthal ist in den Branchen Orthopädische Werkstätten und Sanitätshäuser tätig.