Sanitätshäuser
in Kaufbeuren

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Sanitätshaus Lucke u. Wirth

Seit der medizinisch gebotenen Amputation meines Unterschenkels habe ich mich in die Obhut von Lucke & Wirth in Kaufbeuren begeben, einem sehr qualifizierten Meisterbetrieb der Orthopädietechnik. Von diesem Unternehmen wurde ich nicht nur professionell unterstützt, sondern auch sehr einfühlsam, rücksichtsvoll und geduldig in dem Gebrauch meiner hervorragend angepassten Prothese eingewiesen und begleitet. Die Meister der Orthopädietechnik arbeiteten immer eng mit mir zusammen um meine Prothese maßzuschneidern und sicherzustellen, dass sie bequem und funktional ist. Lucke & Wirth stellen für meine Prothetik eine ideale Li¬ai¬son dar, die sowohl alle Komponenten der Unterschenkelprothetik, als auch die Technik der Orthopädieschuhe abdeckt. Das ist ganz wichtig, da der Schuh in der Kombination mit der Prothese einen ganz wesentlichen Einfluss auf die sichere Funktion der Prothese und damit auf meine Mobilität hat. Neben der der sehr aufwendigen und komplexen Anpassung meiner Prothese kann ich die exzellente Betreuung durch Lucke & Wirth nur bewundernd und dankbar hervorheben. Ohne sie wäre meine Freiheit mich trotz einer Amputation frei zu bewegen und am Leben teilzunehme zu können, stark eingeschränkt oder unmöglich.
Bewertung auf golocal.de von HaraFld Klussmann am Fr. 22.09.2023
Seit der medizinisch gebotenen Amputation meines Unterschenkels habe ich mich in die Obhut von ...
Mehr beiKennstDuEinen

Sanitätshaus Lucke u. Wirth

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanitätshäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitätshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sanitätshaus Lucke u. Wirth in Kaufbeuren ist in der Branche Sanitätshäuser tätig.

Verwandte Branchen in Kaufbeuren

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sanitätshaus Lucke u. Wirth, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.