Orthopädieschuhmacher
in Goch

Schwerpunkte und Leistungen

MaßschuheSchuhreparaturenOrthopädieschuhtechnikSporteinlagenEinlagenSchuhzurichtungenorthopädische SchuheAbsätzeAbsatzerhöhungBallenrollenDecksohlenErhöhungenFersensporneinlagenFussorthopädieklebenKnickfußeinlagenlangsohlige EinlagenMaßeinlagenMaßschuhwerkOrthopädie-SchuhmacherPelottenQuergewölbestützenReißverschlüsseReparaturannahmestelleSchmetterlingsrollenSchuhabsätzeSchuhdienstSchuherhöhungenSchuhreparaturserviceSchuhserviceSchuhsohlenSchuhwerksänderungSchusterSenkfußeinlagenSohlenSpreizfüße

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Mittwochs geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Ralf Brehm
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Handwerkskammer
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Schuhwerk am Niederrhein ist eine Meisterwerkstatt für private Orthopädieschuhtechnik und Schuhmacherei. Ich fertige alles mit Sachverstand und in hochwertiger Ausführung. Dabei sind meine Preise sehr günstig. Hier lohnt sich eine orthopädische Einlage oder Zurichtung auch ohne Rezept. Ich nehme mir für jeden Kunden Zeit. Gerade bei orthopädischen Problemen ist eine ausführliche Anamnese grundlegend für die richtige Auswahl des Hilfmittels!

Desweiteren bin ich Sensomotorik- Therapeut und fertige sensomotorische Einlagen nach Woltring/Springer.

Auch ihre Schuhreparaturen sind bei mir in guten Händen. Ich benutze nur hochwertige Materialien.

 

 

 

Bildergalerie

Impressum

Schuhwerk am Niederrhein 
Inh. Ralf Brehm 
Orthopädie- Schuhmachermeister 
Neustr. 42 
47574 Goch 
Tel.: 02823/ 879333 
E- Mail: schuhwerk-niederrhein@web.de 

Inhaber: Ralf Brehm 
eingetragen bei der Handwerkskammer Düsseldorf 
Ust-ID Nr.: DE307605722 
St. Nr.: 116/5022/2183

Bewertung für Schuhwerk am Niederrhein

Schuhwerk am Niederrhein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Orthopädieschuhmacher gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Orthopädieschuhmacher bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schuhwerk am Niederrhein in Goch ist in den Branchen Orthopädieschuhmacher und Schuhreparatur tätig. Schuhwerk am Niederrhein wurde im Jahr 2016 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Schuhwerk am Niederrhein hat als Eigentümer Ralf Brehm. Schuhwerk am Niederrhein ist Mitglied bei Handwerkskammer. Für einen Besuch bei Schuhwerk am Niederrhein stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.