Bewertung für Trauth Dr. Joachim Praxis Orthopädie-Rheumatologie

Telefonisch auch sehr schnell erreichbar, freundliche anfrage warum man einen Termin benötigt. Als Privatpatient hat dieser Arzt immer genügend Zeit für den Patienten. Aber als Kassenpatient hat man d...
Telefonisch auch sehr schnell erreichbar, freundliche anfrage warum man einen Termin benötigt. Als Privatpatient hat dieser Arzt immer genügend Zeit für den Patienten. Aber als Kassenpatient hat man das Gefühl nur noch eine Nummer in seiner Praxis zu sein. Intensive Nachfragen zu seinem eignen Leiden werden nur sporadisch oder garnicht beantwortet. Erdreistet sich der Patient gar seine Anwendungen zu hinterfragen wird dieser Arzt sehr herrisch sogar unverschämt. Seine Gutachten für die LVA sind alle durchweg nur für die LVA zum nutzen. Er begutachtet auch eigene Patienten die bei ihm seid Jahren in Behandlung sind für die LVA positiv. Sowas kann ich leider nicht gutheißen. Die Arroganz des Arztes ist unmöglich.
Bewertung auf golocal.de von Günther Reddig am Fr 23.02.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Trauth Dr. Joachim Praxis Orthopädie-Rheumatologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Trauth Dr. Joachim Praxis Orthopädie-Rheumatologie in Singen am Hohentwiel ist in den Branchen Ärzte für Orthopädie und Ärzte für Rheumatologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Trauth Dr. Joachim Praxis Orthopädie-Rheumatologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.